Lang:
26th - 28th October 2019
Race Pack Ergebnisse FAQ
FinisherPix

FinisherPix

Holen Sie sich Ihre persönlichen Rennfotos mit FinisherPix! FinisherPix ist der offizielle Sportler am Long Course Weekend. Ihre persönlichen Rennfotos sind auf www.finisherpix.com. verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Startnummer zu jeder Zeit nach vorne zeigt. Vergessen Sie nicht zu lächeln, wenn Sie die Ziellinie überqueren. Habe ein tolles Rennen!

ATHLETEN LCW DISTANZ

FinisherPix, die offiziellen Fotografen vom LCW Mallorca, bietet Euch die Möglichkeit Eure Fotos von allen 3 Tagen jetzt schon zu bestellen und Ihr spart über 50%! Das gilt allerdings nur für eine BEGRENZTE ZEIT! Für nur € 29,99 könnt Ihr Euer FinisherPix Foto-Paket im Digitalformat erhalten. Das FinisherPix Foto-Paket enthält alle Fotos, auf denen FinisherPix Euch in allen digitalen Formaten identifiziert hat (Basic Digital Image, Digitalbilder mit Finish Time, digitale Bilder im Zertifikatformat). Der Link zum Herunterladen Deiner Bilder wird Dir automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald die Fotos online verfügbar sind. Für weitere Informationen und den Bedingungen & Konditionen dieser Dienstleistung besucht bitte die Website unter www.finisherpix.com

ATHLETEN ANDERE DISTANZEN

FinisherPix, die offiziellen Fotografen vom LCW Mallorca, bietet Euch die Möglichkeit Eure Fotos jetzt schon zu bestellen und Ihr spart über 50%! Das gilt allerdings nur für eine BEGRENZTE ZEIT! Für nur € 14,99 könnt Ihr Euer FinisherPix Foto-Paket im Digitalformat erhalten. Das FinisherPix Foto-Paket enthält alle Fotos, auf denen FinisherPix Euch in allen digitalen Formaten identifiziert hat (Basic Digital Image, Digitalbilder mit Finish Time, digitale Bilder im Zertifikatformat). Der Link zum Herunterladen Deiner Bilder wird Dir automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald die Fotos online verfügbar sind. Für weitere Informationen und den Bedingungen & Konditionen dieser Dienstleistung besucht bitte die Website unter www.finisherpix.com

Weitere Informationen unter:

www.finisherpix.com
support@finisherpix.com

 

  • Zafiro Hotels
  • HUUB
  • Let's Do This
SORRY, ENTRY NOW CLOSED

Lang:
26th - 28th October 2019
Race Pack Results FAQ
FinisherPix

FinisherPix

Get your personal race photos with FinisherPix! FinisherPix is the official athlete photographer at Long Course Weekend. Your personal race photos will be available at www.finisherpix.com. Make sure your bib number is facing front at all times and don't forget to smile when you cross the finish line. Have a great race!

LCW DISTANCE ATHLETES

For a LIMITED TIME, FinisherPix, the Official Photographers of the LCW Mallorca is giving you the chance to order your photos from all 3 days now & save OVER 50%! For only €29.99 you can receive the FinisherPix Photo Pack in Digital Format. The FinisherPix Photo Pack includes ALL photos we identify of you in all digital formats (Basic digital image, Digital images with Finish Time, Digital images in certificate format.) A link to download all images will automatically be emailed to you when photos are available online. For more information and to review the terms and conditions of this service please visit our website at www.finisherpix.com

FOR OTHER DISTANCE ATHLETES

For a LIMITED TIME, FinisherPix, the Official Photographers of the LCW Mallorca is giving you the chance to order your photos now & save over 50%! For only €14.99 you can receive the FinisherPix Photo Pack in Digital Format. The FinisherPix Photo Pack includes ALL photos we identify of you in all digital formats (Basic digital image, Digital images with Finish Time, Digital images in certificate format.) A link to download all images will automatically be emailed to you when photos are available online. For more information and to review the terms and conditions of this service please visit our website at www.finisherpix.com

Further information at:

www.finisherpix.com
support@finisherpix.com

 

  • Zafiro Hotels
  • HUUB
  • Let's Do This
SORRY, ENTRY NOW CLOSED